Antizyklisch

...ist das Zauberwort, einfach mal n Blog auf die Seite, wenn alle anderen Podcast machen :-)
Ne, kein SEO-Tipp, wir haben einfach nur so'n Mitteilungsbedürfnis, wartets nur ab.

Okay, Podcast haben wir auch schon gemacht, war nett, aber wer hat schon soviel Zeit...

Ich denke mal hier kommt nun der eigentliche Text für den Blog - wenn das geschafft ist, muss ich nur noch raus finden wie ich den Blog verlinke

ach ja und wie das geht wenn mehrere Artikel erscheinen

kann ich das Datum eigentlich manipulieren, wenn ich 10 Artikel am Tag schreibe, aber das soll aussehen, als wären die über die Jahre entstanden

Zwischendrin ne kleine Headline um den monotonen Lesefluss zu unterbrechen

und dann n Bild - sagt ja mehr...

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK